Sie sind hier: Home » Blog » Allgemein » Couperose, Rosacea Blog

Couperose, Rosacea Blog

Das ist der erste Post im Couperose und Rosazea / Rosacea Blog auf couperose-rosazea.de. Immer mal wieder wird es hier einen neuen Beitrag geben!

Veröffentlicht am 26. Februar 2010, abgelegt unter Allgemein, 1x kommentiert

Kommentare

1. Kommentar von Sandra Heinzberg – 13. Oktober 2011 - 14:59

Hallo zusammen, ich habe mit großem Interesse die Infos über Couperose auf der Seite hier gelesen und würde gerne meine Erfahrungen teilen. Ich leide schon seit über 10 Jahren an einer Couperose und alles, was ich bisher an Hautpflege probiert habe, hat nichts gebracht bzw. es meistens noch verschlimmert. Ich empfehle allen Geplagten mit Couperose einmal das Produkt BIOCEA medical auszuprobieren. Meine Hautärztin hat mir den Tip gegeben und der war mal wirklich Gold wert – es sind keine typischen Chemiestoffe drin und einige bekannte und neue Wirkstoffe ebenfalls. Für mich war das der absolute Hammer, ich vertrage die Creme gut und es ist deutlich weniger rot als vorher, ebenso juckt es nicht mehr so wie vorher. Kanns also nur empfehlen.

Ich hoffe, ich kann Euch mit meiner Erfahrung weiterhelfen.

Kommentar hinterlassen!

Name:
E-Mail:
Webseite:
Kommentar: